Michelle Monaghan steht auf natürliche Schönheit

Epoch Times7. Juli 2015

Michelle Monaghan ist eine wahre Minimalistin, wenn es um ihre Schönheit geht.

Der ‚Kiss Kiss Bang Bang‘-Star hat zugegeben, dass er es bevorzugt, ein super einfaches Make-up zu tragen und auch gerne ungeschminkt aus dem Haus geht. Die Schauspielerin (‚Mein Weg zu dir‘) sagte: "Was Schönheit angeht, bin ich wirklich minimalistisch. Mein Look ist immer sehr einfach gehalten. Mir macht es zwar Spaß, für verschiedene Rollen immer mein Aussehen verändern zu müssen, aber in meinem Alltag ist eher das Gegenteil der Fall. Ich verwende so wenig Make-up wie möglich. Ich werde schon immer so stark geschminkt, wenn ich 14 Stunden am Tag arbeite." Sie habe das Gefühl, ihre Haut auch mal atmen lassen zu müssen.



Außerdem hat die 39-Jährige zugegeben, dass sie durchaus geschickt darin ist, sich selbst zu schminken, weil sie viele Tipps bekommen hat, als sie früher als Model arbeitete. "Bevor ich Schauspielerin geworden bin, habe ich gemodelt und somit auch gelernt, was für ein Make-up mir steht und was ich eher meiden sollte", erklärte die hübsche Brünette. Ihre Mutter hätte ihr schon in jungen Jahren beigebracht, wie man sich gut kleidet. Gegenüber dem amerikanischen Internetportal für Frauen, ‚The Gloss‘, äußerte sich die zweifache Mutter: "Ich habe mich sehr für Mode interessiert, bevor ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Das verdanke ich meiner Mama, die schon in meiner Kindheit auf mein langes und dickes Haar geachtet hat. Wir hatten nicht so viel Geld, trotzdem wollte sie, dass ich die Haarprodukte von ‚Redken‘ benutze. Ich erinnere mich daran, dass sie sagte, ich solle meine Locken auskämmen. Ich habe ihr gesagt, dass mir das so gefalle. Sie fand damals, dass meine Haare aussehen wie ein Donut, wenn ich sie nicht pflegen würde. Darauf konnte ich nur antworten: ‚Ich mag Donuts‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion