NDR bedauert Sibel Kekillis Verzicht auf Rolle als „Tatort“-Kommissarin

Titelbild
Sibel KekilliFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Februar 2017

Die Schauspielerin Sibel Kekilli gibt ihre Rolle im Kieler „Tatort“ zum großen Bedauern des NDR auf. „Schade, dass Sibel Kekilli künftig nicht mehr die Kommissarin Sarah Brandt spielen möchte“, erklärte Thomas Schreiber vom NDR am Montag. „Sie hat dem Kieler `Tatort` gut getan. Ich wünsche ihr, dass Regisseure und Produzenten sie mit neuen herausfordernden Rollen besetzen.“

Kekilli spielt seit sieben Jahren die Kieler „Tatort“-Kommissarin Sarah Brandt. Die 36-Jährige wolle „wieder mehr Freiraum für andere Projekte und Rollenangebote haben“, sagte sie nun gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“. Sie habe die Rolle gemocht, doch es sei Zeit für eine Veränderung. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion