Nikki Reed: Gesunder Beauty-Wahn

Die 'Twilight'-Schauspielerin weiß nicht nur wie man sich einen gut aussehenden Schauspieler angelt, sondern verrät auch noch das Geheimnis ihrer makellosen Haut...
Epoch Times4. Mai 2015

Nikki Reed steht nicht auf teure Beauty-Produkte um ihre Haut gesund und gepflegt zu halten und greift gerne mal zu altbewerten Hausmitteln ihrer Mutter.

Wenn es um ihre Haut geht, weiß sich die ‚Twilight‘-Schauspielerin sehr gut zu helfen: Anstatt sich teure Pflegeprodukte zu kaufen, kreiert sie lieber eigene Rezepturen. Um die perfekte Feuchtigkeitspflege herzustellen braucht die schöne Brünette nicht viel. Sie verriet über ihre Rezeptur: "[Es ist] eine Mixtur aus fünf verschiedenen Ölen, die miteinander kombiniert werden."



Die Hautpflege hat bei der 26-Jährigen höchste Priorität: "Die Pflege meiner Haut ist mir sehr wichtig, ich kümmere mich intensiv darum. Auch wenn es zum Beispiel um meine Augenbrauen geht bin ich sehr genau. Ich überprüfe sie ständig und stelle sicher, dass nichts absteht oder komisch aussieht." Je nach Anlass läuft das Beauty-Programm der Aktrice aber ganz unterschiedlich ab: "Wenn ich auf ein Event eingeladen werde, trage ich auch mal falsche Wimpern, mache meine Augenbrauen und Make-up. Doch an einem normalen Abend, widme ich mich ganz den Ölen. Ich wasche einfach nur mein Gesicht und trage das Öl dann auf."



Der amerikanische Filmstar, der kürzlich den ‚Vampire Diaries‘- Star Ian Somerhalder geheiratet hat, kennt diese Schönheitstipps von seiner Mutter Cheryl. Gegenüber der britischen Webseite ‚The Gloss‘ verriet Reed: "Wir hatten damals nicht viel Geld, also hat mir meine Mutter vorgeschlagen Öl und Wasser zu mischen und das dann nach der Dusche auf den ganzen Körper zu sprühen. Das ist das einzige wahre Schönheits-Ritual, das ich habe."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion