Nikki Reed macht jetzt Mode

Dank der Modekollektion der 26-Jährigen kann die Festival-Saison kommen. Inspiriert von ihrem Lifestyle zeigte die Schauspielerin ihre neue Linie für 'Revolve Clothing'.
Epoch Times17. April 2015

Nikki Reed hat auf dem ‚Coachella Valley Music And Art Festival‘ in Indio, Kalifornien, ihre erste Mode-Kollektion für ‚Revolve Clothing‘ präsentiert.

Inspiriert wurde diese von dem Festival-Trend: Sie beinhaltet weit ausgestellte Hosen, Tanktops mit kleinen Stickereien und lange Kleider. In einem Interview mit ‚FashionNStyle‘ verriet die ‚Twilight‘-Schauspielerin, dass sie sogar eine eigene Mode-Linie ins Leben rufen würde. Zuletzt designte die 26-jährige Schönheit 2013 eine Schmuck-Kollektion für ‚Seven For All Mankind‘. Auf die Frage, warum sie nun Kleidung designt, antwortete sie: "Ich liebe Kleidung und ich liebe es, mit dem was ich trage, eine Geschichte zu erzählen. Ob nun Schmuck oder Kleidung. Diese Kollektion wird eine von vielen sein."



Da die schöne Brünette in Kalifornien aufgewachsen ist, kennt sie sich mit leichter, luftiger Kleidung bei der kalifornischen Hitze aus. Das dortige Wetter inspirierte die Verlobte von Ian Somerhalder auch für ihre Kollektion: "Ich glaube, ich habe mich dazu entschieden, Kleidung zu designen, die sich nach mir anfühlt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion