Rainhard Fendrich: Mit Snapchat und Twitter kann ich nichts anfangen

Titelbild
Twitter-Nutzer an einem ComputerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Februar 2017

Der österreichische Musiker Rainhard Fendrich hat zwar eine Facebook-Seite – die Einträge dort macht er aber nicht selbst. „Ich habe eine offzielle Facebook-Seite, die wird von einem Team betreut, persönlich habe ich keinen Kanal“, sagte Fendrich im „hr1-Talk“ des Hessischen Rundfunks. Begriffe wie Twitter oder Snapchat sagten ihm nichts.

Er sei eher ein „leidenschaftlicher Telefonierer“ und treffe sich lieber persönlich, erklärte der 61-Jährige. Der Sänger kann aber, wenn er ein Ziel vor Augen hat, sehr durchsetzungsfähig sein und fleißig: „Ich kann mich sehr auf etwas konzentrieren, dass ich durchziehen möchte. Das ist eine Stärke, die ich oft in meiner Nachfolgegeneration vermisse, weil man gerne den Weg des geringsten Widerstands geht. Das habe ich nie getan.“ Die Sendung wird am kommenden Sonntag gesendet. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion