Rob Kardashian weist sich selbst ein

Anscheinend haben die Hilferufe seiner Familie Früchte getragen: Das einzige schwarze Schaf des Kardashian-Clans will endlich seine Süchte in den Griff kriegen.
Epoch Times29. Mai 2015

Rob Kardashian hat sich selbst in die Rehabilitationsklinik eingewiesen.

Der 28-Jährige wird ein 60-tägiges Programm in einem Rehabilitations-Center in Palm Beach absolvieren, das Alkohol- und Drogenabhängige therapiert. Seine berühmte Familie hatte ihn zuletzt immer wieder aufgefordert, sich wegen seiner Trink- und Marihuana-Sucht Hilfe zu holen, zudem sei er abhängig von Codein-Hustensaft. Ein Insider sagte zu ‚Gossip Extra‘: "Rob ist guter Dinge und hat eine positive Einstellung. Er ist am Wochenende heimlich in eine Einrichtung in Palm Beach County für Drogen- und Alkoholkranke eingecheckt."



Der Bodyguard und Freund Mark Behar, der auch mit Kim Kardashian befreundet ist, hat anscheinend noch kurz zuvor mit ihm gesprochen. Er sagte: "Rob sagte, ‚das ist es jetzt, ich muss da jetzt durch. Sein Programm beinhaltet Gewichtsverlust und physisches Training. Rob wird vielleicht 4 bis 9 Kilo in den ersten Wochen verlieren, weil er einfach nur durch seine Programme Detox macht." Die zehnte Staffel von ‚Keeping Up with the Kardashians‘ begann bereits mit einer Episode, in der die gesamte Familie sich um den Zustand des Ex-Freundes von Rita Ora sorgt. Zu der Zeit sagte seine Mutter Kris: "Wenn ich ihm nicht mit etwas Drastischem helfe, dann stirbt er. Er war immer sehr athletisch, aber er hat über 45 Kilo im letzten Jahr zugenommen. Ich warte nur auf irgendwas Schreckliches, und dann können wir nichts mehr tun."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion