Ryan Tedder würde Trump keinen seiner Songs zur Verfügung stellen

Titelbild
Donald TrumpFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. September 2016

OneRepublic-Star Ryan Tedder würde dem Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner, Donald Trump, keinen seiner Songs für dessen Kampagne zur Verfügung stellen. „Man möchte doch immer auf der richtigen Seite der Geschichte stehen“, sagte Tedder der „Welt am Sonntag“. „Und deshalb wäre es gar keine gute Idee, Trump einen unserer Songs für seine Kampagne zu leihen.“

Sollte der Präsidentschaftskandidat dennoch eines seiner Werke verwenden, würde er sich wehren, so der Musiker. „Wir würden Trump eine Unterlassungsklage schicken. Donald Trump würde sofort von unserem Anwalt hören.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion