Schockierender Serien-Tod bei ‚Grey’s Anatomy‘

ACHTUNG SPOILER! Eine wichtige Figur der beliebten Serie wird nach elf Jahren sterben. Die treuen Fans trauern auf Twitter und schimpfen über die Produzentin.
Epoch Times24. April 2015

Patrick Dempsey alias Derek Shepherd stirbt den Serientod.

Nach elf Jahren ist laut ‚bild.de‘ für ‚Mc Dreamy‘ in der beliebten Krankenhaus-Serie ‚Grey’s Anatomy‘ nun Schluss. Am Donnerstag (23. April) lief in den USA die letzte Folge mit dem beliebten Arzt. Nach einem Autounfall liegt der Arzt und Mann von Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo, im künstlichen Koma. Seine Frau muss entscheiden, ob die Maschinen ihn weiter am Leben halten sollen und entscheidet sich dagegen. Die Beiden hatten in Staffel 5 geheiratet, ein Kind adoptiert und ein leibliches Geschwisterchen gezeugt.



Serien-Erfinderin Shonda Rhimes sagte zu seinem Ableben: "Derek Shepherd ist und wird immer ein unheimlich wichtiger Charakter sein. Für Meredith, für mich und für die Fans. Ich habe wirklich niemals gedacht, unserem ‚McDreamy‘ Lebewohl zu sagen." Zahlreiche Fans zeigten sich auf Twitter todtraurig und sind sauer auf Rhimes. Dempsey selbst sagte in der neuen Ausgabe der ‚Entertainment Weekly‘, dass er sich nicht mehr daran erinnern konnte, wann ihm die Neuigkeit verkündet wurde: "Es passierte alles sehr schnell – wir alle dachten nur: ‚Oh,diese Richtung wird es also einschlagen‘." Für viele Fans dürfte die Nachricht allerdings nicht überraschend kommen, schon länger soll es laut US-Medien zwischen der Produzentin und dem Darsteller kriseln.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion