Star Wars Episode 7 Teaser Trailer: Das Release Datum könnte bald kommen

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot / Lucas Arts
Epoch Times29. Oktober 2014

Der erste Trailer zu Star Wars Episode VII könnte noch dieses Jahr einen Release-Termin erhalten.

Er soll nächstes Jahr, im Dezember 2015, in die Kinos kommen, aber es besteht noch immer die Möglichkeit, dass der Film vorher herauskommt.

Ein Fan-Forum zitiert eine Quelle mit den Worten, dass die Original-Musik für den Trailer schon fertig geschrieben ist.

John Williams schreibt die Originalmusik und die gleiche Quelle behauptet, dass Williams einen Trailer von Regisseur JJ Abrams am 20. Oktober erhalten habe.

"JW hat bereits neue Star Wars-Musik als Hintergrund für diesen Trailer geschrieben. Die Trailer-Musik wird völlig neu sein und am 15. November in LA mit einem kompletten Symphonie-Orchester aufgenommen werden", sagte die Quelle in John Williams Fan-Netzwerk.

"Wegen des fortgeschrittenen Alters des Komponisten und Dirigenten wurde noch nicht festgelegt, ob die Aufnahmen tatsächlich in London aufgezeichnet werden. Ein 14 stündiger Flug nach LA wäre für einen 82 Jahre alten Herren sicher nicht besonders angenehm."

Das aber sind eigentlich alles Geheimnisse und diese Meldung wird in Kürze gelöscht werden.

Slash Film sagt, es sei durchaus möglich, dass der erste Trailer in 2014 kommen wird – und dass sie ebenfalls die Gerüchte gehört hätten.

"Für die Vorläufer waren die Teaser Trailer, die Oktober bzw. Anfang November gebracht wurden, auf die Release Ende Mai Anfang Juni abgestimmt, also in etwa 7 Monate vor dem Film. Das würde heißen, es ist viel zu früh für einen Trailer, da  noch nicht einmal die Dreharbeiten fertig sind. (Zur Star Wars Celebration im April würde ein Trailer besser passen)", hieß es.

"Allerdings soll Lukas Art Willens sein, seine Strategie zu ändern. Nur weil etwas vorher auf eine bestimmte Weise genacht wurde, bedeutet nicht, dass es wieder so geschehen muss. "

Die Filme, vor denen der Tailer als Werbung gezeigt werden könnte, sind „Big Hero 6“ (was meint, dass der Trailer gezeigt wird, bevor der eigentliche Film im Kino losgeht) ein familienfreundlicher Film, der im November herauskommt und „Into the Woods“, ein Musical-artiges Märchen, das zu Weinnachten herauskommen soll.

Abgesehen von Disney-Filmen kommen noch Filme wie Interstellar, The Hobbit 3 und Nachts im Museum in Frage.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion