Weihnachtsmann bezieht adventliches Büro in brandenburgischem Himmelpfort

Im brandenburgischen Himmelpfort bezieht der Weihnachtsmann wieder sein adventliches Büro. Dieses befindet sich in einer Filiale der Deutschen Post und ist bis zum Heiligabend geöffnet.
Epoch Times15. November 2017

Im brandenburgischen Himmelpfort bezieht der Weihnachtsmann am Donnerstag (10.30 Uhr) wieder sein adventliches Büro. Dieses befindet sich in einer Filiale der Deutschen Post und ist bis zum Heiligabend geöffnet. In den Wochen bis zum Fest sollen in der Weihnachtspostfiliale wieder Briefe von Kindern aus aller Welt beantwortet und auch Besucher empfangen werden.

Im vergangenen Jahr trafen mehr als 280.000 Briefe von Kindern aus gut 60 Ländern mit Wunschzetteln im Himmelpforter Weihnachtspostamt ein. Die dortige Filiale ist die größte von mehreren Weihnachtspostämtern im Bundesgebiet. Sie alle befinden sich in Orten, deren Namen einen Bezug zu „Himmel“ oder „Nikolaus“ haben.  (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion