Free-TV-Premiere: Tom Beck & Annika Ernst in „Einstein“ im Live-Stream/TV, Di., 24.03., Kriminal-Komödie

Foto: Screenshot/sat1 Dienstag, 24.03.2015, 20.15 Uhr, SAT.1 Felix Winterberg ist der Ururenkel des berühmten Albert Einstein – und selbst ein Genie. Doch seine Tage als brillanter Physik-Professor sind gezählt: Felix, Spitzname …
Foto: Screenshot/sat1

Dienstag, 24.03.2015, 20.15 Uhr, SAT.1
Felix Winterberg ist der Ururenkel des berühmten Albert Einstein – und selbst ein Genie. Doch seine Tage als brillanter Physik-Professor sind gezählt: Felix, Spitzname "Einstein", leidet an der Erbkrankheit Chorea Huntington. Der körperliche und geistige Verfall rückt unaufhaltsam näher, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er seinen 40. Geburtstag nicht erleben. Um seine Forschungen in der verbleibenden Zeit weiter voranzutreiben, arbeitet Felix bis zu 21 Stunden am Tag und schluckt dafür diverse illegale Aufputschmittel.
Leider hat ihn die Polizei wegen Drogenmissbrauchs schon ein paar Mal verhaftet. Um dem drohenden Knast zu entgehen, lässt sich Felix auf einen Deal mit der Bochumer Mordkommission ein: Als "externer Berater" soll er den Beamten bei einem Mord im Drogenmilieu zur Seite stehen. Die ermittelnde Kommissarin Elena Lange ist alles andere als begeistert…  (Senderinfo)
Kostenloser Live-Stream Magine TV:
Vorschau:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)