Aktuelle Nachrichten – Unterhaltung
07.11.2012
Foto: dapd/Clemens Bilan
Hamburg – Die Moderatorin Sylvie van der Vaart ist einer Umfrage zufolge die bevorzugte Wahl bei der Nachfolge für eine Assistentin bei "Wetten, dass..?". 39 Prozent der Befragten können sich die 34 Jahre alte Niederländerin als Assistentin von Moderator Markus Lanz vorstellen, wie das Magazin "Gala" (Donnerstagausgabe) vorab mitteilte. Für die Komikerin Cindy aus Marzahn hätten nur 19 Prozent als Nachfolger von Michelle Hunziker gestimmt.
Das Magazin hat die Umfrage bei der Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen in Auftrag gegeben. Befragt wurden den Angaben des Instituts zufolge 999 Personen ab 14 Jahre im Oktober zu den beiden Personalien.
Bei seiner zweiten Sendung hatte Lanz ohne Cindy aus Marzahn moderiert, die in seiner Premierenshow noch mit von der Partie war. Bei der nächsten Ausgabe am 8. Dezember in Freiburg soll die Komikerin wieder dabei sein.
dapd
Hier können Sie sich im Newsletter eintragen.
Schlagworte
Mehr als 2,3 Millionen Euro Spendenzusagen bei ZDF-Gala
(07.12.2012)
Markus Lanz löst erste Wettschuld ein
(14.10.2012)
Markus Lanz: "Bewähren müssen wir uns mit der zweiten Sendung"
(08.10.2012)
Von der Allzweckwaffe zum Aushängeschild
(24.09.2012)
"Wetten, dass..?" mit neuem Musik-Konzept
(23.09.2012)
"Wetten, dass..?"-Finale von Thomas Gottschalk
(03.12.2011)
Deutsche misstrauen Journalisten
(04.06.2009)