Live-Stream Maybrit Illner Polit-Talk heute Do 20.11. um 22:15 mit Egon Bahr im ZDF Free TV und Mediathek

Titelbild
Maybrit Illner fragt nach: Lebensleistung bald ohne Wert?Foto: Screenshot vom ZDF
Epoch Times20. November 2014

Live-Stream maybrit illner Polit-Talk  heute Do 20.11. um 22:15 – 23:15 Uhr im ZDF Free TV und Mediathek

Mit Egon Bahr und anderen

ZDF LIVE

Vorschau TRAILER

Maybrit Illner fragt nach: Putins Machthunger – Wie weit wird Moskau gehen?

Selbst die Kanzlerin verliert anscheinend die Geduld mit Wladimir Putin. Angela Merkel warnt die Welt offen vor einem Flächenbrand. Nach dem "Modell Ukraine" könnte Moskau weitere Staaten annektieren oder zumindest destabilisieren – von Moldawien bis nach Serbien. Harte Worte nach langen Gesprächen am Rand des G20-Treffens.

Der russische Präsident kontert: "Mit Höflichkeit und einer Waffe kann man weit mehr erreichen als nur mit Höflichkeit." In der Ostukraine jedenfalls gehen die Kämpfe trotz vereinbarter Waffenruhe weiter. Alle diplomatischen Versuche, die Lage in der Ukraine und die Beziehungen zu Moskau in den Griff zu bekommen, laufen anscheinend ins Leere.

Die Gäste:

Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes stellt klar: „Russland setzt auf das Recht des Stärkeren und stellt damit Europas Friedensordnung infrage.“  Er betont: „Wir lassen nichts unversucht, mit Russland zu einer diplomatischen Lösung des Konflikts zu kommen, aber Europa und die USA dürfen sich nicht auseinander dividieren lassen.“

Oleg Krasnitskiy, Gesandter der Botschaft der Russischen Föderation in Berlin

Egon Bahr – der SPD-Politiker und Vordenker der deutschen Ostpolitik sagt: „Wir stehen vor der Beantwortung der Grundsatzfrage, ob wir Sicherheit vor Russland oder Sicherheit mit Russland haben wollen.“

Janusz Reiter, der ehemalige polnische Botschafter in Deutschland, warnt: „Im Ukraine-Konflikt geht es um die Zukunft der europäischen Ordnung! Die EU darf nicht tatenlos zusehen, wie Russland einen Nachbarstaat demontiert.“

Jan Techau von der US-Denkfabrik Carnegie sagt: „Endlich fährt die Bundesregierung, vor allem die Kanzlerin, in dieser Krise  ein viel härtere Linie“ Techau warnt: „Putins vordingliches Ziel bleibt, die politische Kontrolle über die gesamte Ukraine zurückzugewinnen.“

Wiederholung:

ZDF: Fr. 21.11. um 03:10 bis 04:10

Phoenix Programm:  Fr. 21.11. um 16:00 bis 17:00

ZDF MEDIATHEK

Free-TV, Live-Stream:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion