14-jähriger Bordellbesucher löst Polizeieinsatz in Braunschweig aus

Ein erst 14-jähriger enttäuschter Bordellbesucher hat in Braunschweig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil er mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden war, kam es zum Streit mit einer 53-jährigen Prostituierten.
Titelbild
BordellFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. November 2017

Ein erst 14-jähriger enttäuschter Bordellbesucher hat in Braunschweig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Jugendliche habe die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen, sei mit den „erbrachten Leistungen“ aber nicht zufrieden gewesen, teilten die Beamten in der niedersächsischen Stadt am Montag mit. Als es zwischen beiden auf der Straße zum Streit kam, wurde die Polizei verständigt und musste sich der Sache annehmen.

Nach Angaben der Beamten hatte sich der Junge in dem Bordell am frühen Sonntagmorgen als 20-Jähriger ausgegeben. Als er sich beschwerte, verwies ihn die 53-jährige Prostituierte des Zimmers.

Die Beamten zeigten für die Kritik des Jugendlichen allerdings nur begrenzt Verständnis, wie sie mitteilten. „Mit dem Hinweis auf das Jugendschutzgesetz wurde er zur nächsten Bushaltestelle gebracht und nach Hause geschickt“, berichtete die Polizei. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion