Amokläufer in München erschoss sich vor Augen der Polizisten

Der Amokläufer von München hat sich etwa zweieinhalb Stunden nach der Tat vor den Augen von Polizisten getötet.
Titelbild
Am OEZ, 23. Juli 2016, MünchenFoto: Joerg Koch/Getty Images
Epoch Times23. Juli 2016

Der Amokläufer von München hat sich etwa zweieinhalb Stunden nach der Tat vor den Augen von Polizisten getötet. Das teilte die Münchner Polizei mit. Gegen 20.30 Uhr gestern Abend hatte eine Streife nördlich des Olympia-Einkaufszentrums Kontakt zum mutmaßlichen Täter.

Als Reaktion auf die Ansprache der Beamten habe er plötzlich seine Schusswaffe gezogen, sie sich an den Kopf gehalten und sich erschossen, hieß es. Der 18-jährige Täter hatte gegen 18.00 Uhr neun Menschen erschossen. Danach konnte er zunächst fliehen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion