Armin Mueller-Stahl meidet Friedhöfe

Titelbild
FriedhofFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Oktober 2015

Schauspieler Armin Mueller-Stahl meidet Friedhöfe. „Weil ich in einem Alter bin, in dem ich auch bald dahin komme“, sagte der 84-Jährige im Interview mit „Bild“. Das wolle er jedoch „weit hinausschieben“.

Dennoch: „Die Schrauben werden lockerer, da hilft alles nichts“, so Mueller-Stahl. „Alter ist eben Alter und die Zukunft wird knapp, aber ich habe Spaß am Leben.“ Seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft bereut er nicht. „Ich möchte nicht mehr um drei Uhr nachts aufstehen und irgendein Sonnenaufgang drehen, der dann im Film nicht vorkommt. All das will ich mir vom Hals halten.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion