Bayerische Polizei beschlagnahmt zahlreiche Waffen samt Munition bei 50-Jährigem

22 Schusswaffen, Zubehörteile und hunderte Schuss Munition entdeckte und beschlagnahmte die Polizei in Mittelfranken bei einem 50-jährigen Mann. Eine Erlaubnis für den Besitz von Waffen hatte der Mann nicht.
Epoch Times9. August 2017

Zahlreiche illegale Schusswaffen samt Munition entdeckte und beschlagnahmte die Polizei in Mittelfranken bei einem 50-jährigen Mann. Die Beamten durchsuchten am Dienstag nach Hinweisen eines Zeugen eine Wohnung in Zirndorf und einen angemieteten Lagerplatz in Schwabach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Insgesamt fanden sie demnach 22 Schusswaffen, Zubehörteile und hunderte Schuss Munition.

Eine Erlaubnis für den Besitz von Waffen und Munition habe der 50-Jährige nicht vorweisen können, erklärte die Polizei. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Waffengesetz eingeleitet. Zum Hintergrund des Mannes konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion