Bayern: 65-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall

Titelbild
PolizeiwagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. November 2016

Im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist am Montagnachmittag ein 65 Jahre alter Landwirt bei einem Betriebsunfall ums Leben gekommen. Familienangehörige hatten den 65-Jährigen reglos in einer Güllegrube auf seinem Bauernhof in Karlskron gefunden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Landwirt konnte nur noch tot geborgen werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Mann bei Arbeiten aus bislang ungeklärter Ursache in die circa zwei Meter tiefe Grube gefallen und hatte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien können, so die Beamten weiter. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden seien nicht gefunden worden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion