Berlin: Toter Säugling in Babyklappe

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Januar 2016

In Berlin ist in der Nacht auf den 31. Dezember ein toter Säugling in eine Babyklappe am Krankenhaus Neukölln gelegt worden. Die Obduktion habe ergeben, dass das 56 Zentimeter große Mädchen voll entwickelt und lebensfähig gewesen sei, teilte die örtliche Polizei am Montag mit. Demnach wurde der Säugling am Silvestertag gegen 1:55 Uhr unbekleidet in die Babyklappe gelegt.

Das Mädchen sei nicht fachgerecht abgenabelt worden und habe etwa 3.400 Gramm gewogen. Die Ermittlungen der Mordkommission konzentrierten sich auf ein Fahrzeug, das Zeugen zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Ablageortes beobachtet hatten. Die Ermittler der Mordkommission verfolgten auch mit Personensuchhunden eine Spur, um die Mutter oder die Person zu finden, die das Kind in die Babyklappe gelegt hat, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion