Dresden: Frau bringt Kind in Auto zur Welt und stirbt

Eine Frau hat in ihrem Auto bei Dresden anscheinend alleine ein Kind zur Welt gebracht und ist nach Komplikationen gestorben. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ist der kleine Junge aber wohlauf.
Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Mai 2017

In Weinböhla bei Dresden ist in einem Auto eine tote Frau mit ihrem lebendem Neugeborenen entdeckt worden. Passanten fanden die leblose Frau am vergangenen Mittwoch und alarmierten die Beamten, wie die Polizei in Dresden am Montag mitteilte.

Mit im Wagen befand sich ein kleiner Junge, der umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dem Baby geht es den Angaben zufolge gut.

Nach den bisherigen Erkenntnissen brachte die 38-jährige Frau das Kind allein in ihrem Auto zur Welt. Bei der Geburt sei es zu Komplikationen gekommen, an deren Folgen die Mutter starb. Dies ergab die Obduktion. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es nach Polizeiangaben nicht.

Den Ermittlungen zufolge hatte die Frau am Dienstagabend ihre Wohnung verlassen. Als sie auch am nächsten Morgen nicht zurückgekehrt war, meldete ihr Lebensgefährte sie als vermisst. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion