Ein Weihnachtsgruß der Epoch Times

Titelbild
Epoch Times25. Dezember 2015

Und wieder ist Weihnachten … Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Liebe Leserinnen und Leser,

gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle eine richtig gute Nachricht mitteilen – den Anbruch eines neuen, friedlicheren Zeitalters oder die Lösung für einige politische Probleme zum Beispiel.

Da die Welt mit nichts dergleichen aufwartet und dies ein ganz normaler 23. Dezember ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen zu bedanken: Für ein Jahr, in dem Sie uns gelesen, vertraut und weiterempfohlen haben wie nie zuvor.

Wir haben erlebt, dass Sie uns kommentieren, verbreiten und uns auf interessante Artikel und Themen hinweisen, unsere Rechtschreibfehler korrigieren und unabsichtliche Falschmeldungen enttarnen. Dafür haben wir zu danken!

Wenn Sie uns aktiv unterstützen wollen, machen Sie weiter so! Ihre Aufmerksamkeit, Treue und die ein oder andere Spende helfen uns, noch vielfältiger und besser zu werden.

Wir haben erlebt, dass Sie bei Großereignissen zu uns kommen und unsere Sicht der Lage erfahren möchten. Wir freuen uns deshalb, dass wir zu Transparenz und Nachrichtenvielfalt beitragen konnten.

Unsere gute Nachricht an Sie lautet, dass wir auch im kommenden Jahr 2016 alles dafür tun werden, um das Weltgeschehen ein Stück durchschaubarer zu machen. Achten Sie besonders auf China – hier liegt unserer Einschätzung nach großes positives Überraschungspotenzial.

Wo auch immer auf der Welt Sie uns gerade lesen, was Weihnachten für Sie persönlich bedeutet, und in welcher Lebenssituation Sie unsere Grüße erreichen:

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Lieben
friedvolle und erfreuliche gemeinsame Tage und ein glückbringendes Jahr 2016.

Ihre EPOCH TIMES-Redaktion



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion