FDP: Gabriel stiftet neues Chaos in Flüchtlingspolitik

"Man muss sich sogar fragen, ob Regierungsmitglieder ihre eigenen Gesetzentwürfe lesen," so Nicola Beer.
Titelbild
Sigmar GabrielFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Februar 2016

FDP-Generalsekretärin Nicola Beer hat SPD-Chef Sigmar Gabriel scharf attackiert: "Statt das Chaos in der Flüchtlingspolitik zu beenden, stiftet Sigmar Gabriel neues", erklärte Beer am Montag mit Blick auf den neuerlichen Streit innerhalb der Großen Koalition über das Asylpaket II.

"Man muss sich sogar fragen, ob Regierungsmitglieder ihre eigenen Gesetzentwürfe lesen." Die Große Koalition dürfe keine Zeit mehr verlieren und müsse sich endlich zusammenraufen, so die Generalsekretärin der Freidemokraten weiter.

"Gibt es zum EU-Gipfel keine funktionierende europäische Lösung, wird sich eine konsequente Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze nach Dublin III nicht mehr verhindern lassen."

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion