Hamburg rutscht – Vorsicht bei Glatteis und Eisregen

Auf vielen Straßen in Nord- und Westdeutschland hat sich Blitzeis gebildet, viele Autobahnen wurden teilweise gesperrt. In den nächsten Tagen geht es ähnlich weiter. Es kam zu zahlreichen Unfällen, in Hamburg gab es Dutzende verletzte Fußgänger.
Titelbild
Glatteis in Hamburg, 7. Januar 2017.Foto: screenshot / epochtimes
Von 7. Januar 2017

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Glatteisregen entsteht, wenn in der Höhe wärmere Luft ist. Dort schmelzen die Schneeflocken zu Tropfen. Auf dem gefrorenen Boden wird dieser dann zu Glatteis.

Foto: screenshot/epochtimes

Foto: screenshot/epochtimes

Legende zur Karte: Bildschirmfoto vom 2017-01-03 19-53-13

(ks)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion