Kolumbien: Marine findet über fünf Tonnen Kokain auf Schiff

Titelbild
DrogenkonsumFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. April 2015

Die kolumbianische Marine hat auf einem Schiff vor der Küste des Landes 5,2 Tonnen Kokain gefunden und sichergestellt. Nach Angaben der Marine handelt es sich um den größten Drogenfund der vergangenen zwei Jahre in der Region. Die 14 Besatzungsmitglieder des Schiffs seien festgenommen worden.

Unterstützung erhielten die kolumbianischen Einsatzkräfte von der US-Strafverfolgungsbehörde DEA. Die Drogen hätten einen Straßenverkaufswert von 142 Millionen Dollar (circa 131 Millionen Euro), hieß es weiter. Die kolumbianische Marine hat im laufenden Jahr nach eigenen Angaben bereits knapp 23 Tonnen Kokain sichergestellt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion