Linke bereitet sich bereits auf mögliche Neuwahlen vor

Komme es zu Neuwahlen, dann seien die Linken bereit, sagt der kommissarische Bundesgeschäftsführer Harald Wolf.
Titelbild
Linkspartei-Logo auf ParteitagFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Februar 2018

Für den Fall eines Neins der SPD-Mitglieder zu einer neuen Großen Koalition bereitet die Linke bereits die Konsequenzen vor. „Wir haben ein Konzept für mögliche Neuwahlen in der Tasche“, sagte der kommissarische Bundesgeschäftsführer Harald Wolf der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Die Kosten beliefen sich für seine Partei auf rund 3,5 Millionen Euro.

„Das ist ein Kraftakt – wir müssten dafür Reserven mobilisieren – aber es ist machbar“, erklärte Wolf. Komme es zu Neuwahlen, sei seine Partei bereit. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion