Maas: AfD ist „eine langweilige, stinknormale, miefige Partei“

Man dürfe die AfD als Partei nicht dauerhaft dämonisieren, da man ihr damit einen "großen Gefallen" tue, betonte Maas im "Bericht aus Berlin". "Denn sie wollen als Aussätzige behandelt werden von den anderen etablierten Parteien. Das macht sie eigen. Und das macht ihre Besonderheit aus, wie sie glauben", so der SPD-Politiker weiter.
Titelbild
Alternative für Deutschland (AfD)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Mai 2016

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die AfD als "eine langweilige, eine stinknormale, miefige Partei" bezeichnet. Man dürfe die AfD als Partei nicht dauerhaft dämonisieren, da man ihr damit einen "großen Gefallen" tue, betonte Maas im "Bericht aus Berlin". "Denn sie wollen als Aussätzige behandelt werden von den anderen etablierten Parteien. Das macht sie eigen. Und das macht ihre Besonderheit aus, wie sie glauben", so der SPD-Politiker weiter.

"Und deshalb: Die AfD ist eine langweilige, eine stinknormale, miefige Partei." Nun gelte es, sich inhaltlich mit der Partei auseinanderzusetzen. "Und das in den Parlamenten – in den Länderparlamenten, dort, wo sie sitzen – aber natürlich auch hier in Berlin."

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion