Mediziner: Schleuser gaben Flüchtlingen Benzinmischungen

Ärzte vermuten in einigen Fällen einen Zusammenhang zwischen schweren Lungenentzündungen bei Flüchtlingen und menschenverachtendem Vorgehen von Schleusern.
Titelbild
BootsflüchtlingeFoto: Marco Di Lauro/Getty Images
Epoch Times12. November 2016

Ärzte vermuten in einigen Fällen einen Zusammenhang zwischen schweren Lungenentzündungen bei Bootsflüchtlingen und menschenverachtendem Vorgehen von Schleusern.

Münchner Mediziner berichten in der Fachzeitschrift „Lancet“ von drei Fällen, in denen Lungenentzündungen wahrscheinlich durch das Trinken von Benzin verursacht worden seien.

In einem Fall soll dies tödlich gewesen sein. Schleuser gäben Menschen auf der gefährlichen Fahrt über das Mittelmeer in einigen Fällen Benzinmischungen, um sie ruhigzustellen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion