München: Frau zerrt Grapscher am T-Shirt durch Bahnhof und wählt 110

Das hatte der 35-jährige Grapscher vom Münchner Hauptbahnhof nicht erwartet: Nach seiner Tatsch-Attacke wurde der Mann kurzerhand von seinem "Opfer" (39) am T-Shirt geschnappt und zur Polizei gezerrt.
Titelbild
Hauptbahnhof MünchenFoto: Screenshot/Youtube
Epoch Times6. Juli 2016

Die resolute Münchnerin fuhr nach Polizeiangaben gegen 21 Uhr die Rolltreppe zum Bahnsteig der U4/U5 hinunter, als hinter ihr ein fremder Mann auftauchte. 

Plötzlich griff dieser ihr an das Gesäß und drückte sich nochmals an sie, als er vorbeiging. Ob der Mann von einem möglichen Diebstahl ablenken wollte, ist unbekannt, denn soweit kam es gar nicht. Die Frau packte den Kerl am T-Shirt, fuhr mit ihm die Rolltreppe nach oben zurück und fragte einen Markt-Mitarbeiter nach der nächsten Polizeidienststelle, berichtete die "Süddeutsche Zeitung".

Dieser gab ihr den Tipp, 110 zu wählen, was das "Opfer" auch tat. Der 35-Jährige wurde festgenommen, ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion