Niedersachsen: Zwei Tote bei Absturz eines Ultraleichtflugzeuges

Epoch Times13. Februar 2016

In Niedersachsen sind zwei Menschen beim Absturz eines Leichtflugzeuges ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag in der Nähe der Ortschaft Groß Himstedt, zwischen Hildesheim und Braunschweig, teilte die Polizei mit. Bei den Toten handelt es sich um einen 57-jährigen Mann aus Langenhagen und um einen 52-Jährigen aus Groß Himstedt.

Anwohner hatten den Absturz gesehen und die Rettungsleitstelle informiert. Die Einsatzkräfte fanden auf dem beschriebenen Acker die verunglückte Maschine. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden Insassen feststellen. Zur Aufklärung der Absturzursache wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion