NRW: 18-Jährige durch Druckluftpistole schwer verletzt

Titelbild
RettungswagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Mai 2016

In Hagen in Nordrhein-Westfalen ist am Samstagabend eine junge Frau durch ein Geschoss aus einer Luftdruckwaffe schwer verletzt worden. Die 18-Jährige befand sich gegen 22:30 Uhr mit Freundinnen auf einem Schulhof im Hagener Stadtteil Haspe. Plötzlich verspürte sie einen Schmerz im rechten Auge und verließ das Gelände, da sie davon ausging, dass auf sie geschossen wurde.

Erste Untersuchungen in einem Krankenhaus ergaben, dass sich ein Geschoss im Auge der 18-Jährigen befand. Bei einer Operation wurde die Kugel entfernt. Die ersten Ermittlungen der Polizei führten noch in der Samstagnacht zu einem 24 Jahre alten Mann aus Hagen. Er räumte ein, mit einer Druckluftpistole ungezielt Schüsse vom Balkon seiner Wohnung abgegeben zu haben. Von Polizeibeamten mit dem Sachverhalt konfrontiert, händigte er die Druckluftpistole aus und wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion