Plätzchenausstecher in Einhornform beschäftigt Polizei in Nordrhein-Westfalen

Eine Frau suchte mit einem suspekten Päckchen aus China die Polizei in Grevenbroich auf.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Januar 2018

Ein kleiner Plätzchenausstecher in Form eines Einhorns hat die Polizei im nordrhein-westfälischen Grevenbroich beschäftigt. Eine Frau suchte mit einem ihr suspekten Päckchen aus China vorsorglich die Polizeiwache auf, wie die Ordnungshüter am Donnerstag in Neuss mitteilten. Die Postsendung war korrekt an die Grevenbroicherin adressiert, der Absender war ihr aber unbekannt.

„Mit der angebrachten Sorgfalt gingen die Beamten dem ominösen Päckchen auf den Grund“, hieß es im Polizeibericht. Dabei stellte sich heraus, dass die chinesischen Schriftzeichen auf einen Onlineversandhandel verwiesen.

Wie die Beamten weiter herausfanden, hatte die Frau im vergangenen Herbst Schuhe im Internet gekauft. Als Gratisbeigabe schickte der Händler in Asien dann in dem Päckchen den kleinen Plätzchenausstecher in Einhornform ins ferne Grevenbroich. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion