15 Döner-Fleischspieße im Kofferraum – Polizei stoppt illegalen Transport

Auf der A2 bei Magdeburg wurde ein Mercedes-Pkw von der Polizei mit einer sonderbaren Fracht angehalten. Jetzt kümmert sich auch das Gesundheitsamt darum.
Epoch Times16. Februar 2018

Als Polizeibeamte einen Mercedes auf der A2 bei Magdeburg anhielten und untersuchten, war das Staunen groß. Den Beamten zeigte sich ein randvoll mit 15 Döner-Fleischspießen gefüllter Kofferraum, berichtet die „Bild„.

Der Fahrer war unterwegs von Berlin in den Raum Münster. Ob der Mercedes wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde, war dem Artikel nicht zu entnehmen.

Fahrer wird dem Gesundheitsamt gemeldet

Laut Polizei war der 52-jährige Fahrer auch noch uneinsichtig. Er erklärte, dass ein Kühlfahrzeug ausgefallen sei und er daher die Fleischspieße mit seinem Fahrzeug transportieren musste, schrieb die Bild.

Die Polizei sah das allerdings anders und meldete den Fahrer dem zuständigen Gesundheitsamt. (er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion