14-Jähriger in Begleitung eines Betreuers verschwunden: Polizei sucht europaweit

Die Polizei sucht europaweit nach einer 14-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern, die womöglich in Begleitung eines 24 Jahre alten Betreuers aus einer Wohngruppe in Grevesmühlen verschwand.
Titelbild
Foto: Hauke-Christian Dittrich / Illustration/dpa
Epoch Times20. Februar 2018

Die Polizei sucht europaweit nach einer 14-jährigen Jugendlichen aus Mecklenburg-Vorpommern, die womöglich in Begleitung eines 24 Jahre alten Betreuers aus einer Wohngruppe in Grevesmühlen verschwand. Bisher gebe es noch keine Spur zu den beiden Gesuchten, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Wismar. In dem Vermisstenfall prüft die Polizei demnach auch den Verdacht eines möglichen sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener. Dieser Verdacht sei aber „nicht sehr konkret“, sagte die Sprecherin.

Die 14-Jährige war zuletzt am späten Donnerstagabend in ihrer Wohnung in Grevesmühlen gesehen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sie sich in Begleitung des 24-Jährigen befinden. Beide könnten demnach in einem Auto unterwegs sein. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion