Polizeieinsatz gegen IS-Verdächtigen in Rheinland-Pfalz

Titelbild
PolizistFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Februar 2016

In Rheinland-Pfalz haben Ermittler am Sonntag die Wohnung eines mutmaßlichen IS-Kommandeurs durchsucht. Das berichtete am Sonntag „Spiegel-Online“. Die Razzia fand demnach in Sankt Johann in der Nähe von Mainz statt.

Der 32-jährige Verdächtige kam als syrischer Flüchtling in den Ort. In einem Gespräch mit „Spiegel TV“, welches vor der Razzia stattfand, soll er bestritten haben, jemals beim IS gewesen zu sein. „Spiegel-Online“ schreibt jedoch, dass es Zeugen gebe, wonach der Mann in einer Einheit in al-Kasra gekämpft und Militärkommandeur in einem Bezirk westlich von Deir al-Sor, einer Stadt im Osten Syriens, gewesen sein soll. Die Polizei-Aktion ist bereits die zweite Razzia gegen Dschihadisten innerhalb von einer Woche.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion