Polizisten lassen 23-Jährigen gestohlenen Tisch zur Wache schleppen

Da der Tisch "nicht in den Streifenwagen passte, forderten die Beamten den 23-Jährigen auf, das Diebesgut zur nahegelegenen Polizeiwache zu tragen", hieß es im Polizeibericht.
Titelbild
Handschellen (Symbolbild).Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. März 2017

Weil das Diebesgut nicht in den Streifenwagen passte, haben Polizisten in Niedersachsen einen 23-Jährigen einen gestohlenen Gartentisch zur Wache schleppen lassen. Der junge Mann sei am Sonntagmorgen mit dem Tisch kontrolliert worden, teilte die Polizei in Northeim mit. Wenig später stellten die Beamten demnach fest, dass das Möbelstück vom Außengelände eines Geschäfts gestohlen worden war.

„Zum leichteren Abtransport seiner Beute benutzte der Täter zwei Einkaufswagen“, erklärte die Polizei. Gegenüber den Beamten habe er aber angegeben, den Tisch in einem der Wagen gefunden zu haben. Da der Tisch „nicht in den Streifenwagen passte, forderten die Beamten den 23-Jährigen auf, das Diebesgut zur nahegelegenen Polizeiwache zu tragen“, hieß es im Polizeibericht. Gegen den Mann wird ermittelt. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion