Riexinger will mit Schulz und Harms über Rot-Rot-Grün sprechen

Titelbild
Martin SchulzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Oktober 2016

Nach Gesprächen zwischen SPD, Linken und Grünen in Berlin trifft sich Linken-Chef Bernd Riexinger an diesem Mittwoch auch mit dem SPD-Spitzenpolitiker Martin Schulz und Grünen-Fraktionschefin Rebecca Harms in Brüssel, um Möglichkeiten für ein rot-rot-grünes Bündnis in Deutschland auszuloten. Ihn interessiere, „welche Konzepte Martin Schulz für eine Gerechtigkeitswende in der EU und in Deutschland hat“, sagte Riexinger der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe). Ein Jahr vor den Bundestagswahlen würden außer dem Freihandelsabkommen TTIP sicherlich auch innenpolitische Themen wie Rente, Steuern und Beschäftigung zur Sprache kommen.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion