Sami Khedira versteigert Trikot für Erdbebenopfer in Italien

"Ich bin tief betroffen von der Katstrophe in der Apennin-Region! Was für ein unfassbares Leid! Die vielen Opfer, darunter auch so viele Kinder - unvorstellbar", schrieb der 29-Jährige auf seiner Facebook-Seite.
Titelbild
Sami Khedira (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. August 2016

Fußballprofi Sami Khedira will die Erdbeben-Opfer in Italien unterstützen und versteigert zu diesem Zweck ein vom ihm signiertes Trikot von Juventus Turin. „Ich bin tief betroffen von der Katstrophe in der Apennin-Region! Was für ein unfassbares Leid! Die vielen Opfer, darunter auch so viele Kinder – unvorstellbar“, schrieb der 29-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Er habe die größte Hochachtung vor den vielen Helfern und sei der Meinung, dass alle, die nicht von der Katastrophe betroffen sind, schauen sollten wie sie irgendwie helfen könnten.

Er selbst werde 20.000 Euro für die Opfer, insbesondere Kinder und Härtefälle, spenden. Außerdem stellte er das unterschriebene Trikot zur Versteigerung auf die Auktionsplattform United Charity. Der Erlös der Versteigerung gehe zu 100 Prozent an die Erdbeben-Opfer. Am Freitagvormittag befand sich der Gebotspreis bei 1.000 Euro. Die Auktion läuft bis zum 8. September.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion