Schlafendem Gehbehindertem wird im Zug Rollator gestohlen

Einem schlafenden gehbehinderten Mann ist auf einer Zugfahrt von Köln nach Aachen der Rollator gestohlen worden.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Sean Gallup/Getty Images
Epoch Times3. Mai 2017

Einem schlafenden gehbehinderten Mann ist auf einer Zugfahrt von Köln nach Aachen der Rollator gestohlen worden.

Der Dieb nahm dem eingenickten 43-Jährigen auch noch den Geldbeutel und diverse Papiere ab, wie die Bundespolizei am Mittwoch in Aachen mitteilte.

Die Beamten bezeichneten den Rollatorklau als „Gipfel der Dreistigkeit“ und veranlassten, dass der Schwerbehinderte mit Hilfe der Bahnhofsmission doch noch wohlbehalten an seinem Wohnort ankam. Die Bundespolizei hofft nun auf Hinweise von Mitreisenden. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion