SchrangTV: Runder Tisch der Freien Medien + Video

Am Wochenende gab es nicht nur eine Frauen-Demo in Berlin, sondern auch ein Treffen der Freien Medien.
Titelbild
SchrangTV berichtet vom gemeinsamen Treffen der Freien Medien.Foto: screenshto/Video
Epoch Times19. Februar 2018

Am letzten Wochenende lud Vera Lengsfeld Vertreter der Freien Medien zu einem Runden Tisch ein. Mit dabei waren Bestsellerautor Thorsten Schulte, Pi-News, David Berger, Imad Karim, Vertreter von Journalistenwatch, auch von der Epoch Times und viele mehr.

Festgestellt wurde, dass Deutschland mehr und mehr einer DDR 3.0 ähnelt – da Meinungsfreiheit allmählich eher zu den Fremdwörtern gehört.

Gleichzeitig: Frauen-Demo in Kreuzberg

Heiko Schrang schreibt:

„Spannend war, dass David Berger und Imad Karim direkt vom Marsch der Frauen in Berlin kamen. Herr Berger berichtete schockiert, dass dort Steine gegen Frauen geworfen wurden, nur weil diese es wagten, auf die massive Zunahme sexueller Übergriffe hinzuweisen. Das erinnert doch eher an Verhältnisse aus muslimischen Ländern, wo Frauen so gut wie keine Rechte haben.“

Laut der Frauenrechtlerin und Initiatorin Leyla Bilge stand dieser Marsch unter dem Motto: „Nein, wir geben uns NICHT mehr damit zufrieden, mit Charity-Armbändern durch die Gegend rumzulaufen, um uns gegen sexuellen Missbrauch von muslimischen Flüchtlingsmännern hier zu schützen. Auch lassen wir uns nicht gefallen, dass man uns in Beduinenzelten zu Silvester unterbringen möchte.“

Der Mainstream feiert derweil die Freilassung von Deniz Yücel

Auf der anderen Seite wurde die Freilassung von Deniz Yücel, für den Sigmar Gabriel sogar auf der Münchner Sicherheitskonferenz Diplomaten verprellt hatte, von Kreisen aus Politik und Medien gefeiert, dem sogenannten Mainstream.

Deniz Yücel hatte einst in seiner Kolumne bei der „Taz“ geschrieben unter dem Titel: „Super, Deutschland schafft sich ab!“:

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

Weiter schrieb Yücel:

„Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln? Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.“

Das Video erschien zuerst auf www.macht-steuert-wissen.de

https://www.youtube.com/watch?v=8UJfdBwoZTo

(ks)

Weitere Artikel:

Heiko Schrang will die Armee der bezahlten Trolle aufdecken

„Deutschland außer Rand und Band“ stürmt die Bestsellerlisten – Besorgte Lehrerin Petra Paulsen im Interview: „Grenzen zu!“ + Video

ARD „fehlen drei Milliarden Euro“: Neuer Sender-Chef will Rundfunkbeitrag drastisch erhöhen

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion