Schwangere bei lebendigem Leib verbrannt – 14 Jahre Haft für Täter

Die beiden Täter verbrannten die schwangere Frau bei lebendigem Leib. Eren T. (20) und Daniel M. (20) wurden wegen Mordes und Schwangerschaftsabbruch verurteilt. Die Staatsanwaltschaft beantragte jeweils das Höchstmaß, 15 Jahre Jugendstrafe.
Titelbild
BabyFoto: Fiona Goodall/Getty Images
Epoch Times19. Februar 2016

Rund ein Jahr nach dem Feuertod einer schwangeren 19-Jährigen in Berlin sind zwei junge Männer des Mordes schuldig gesprochen und zu jeweils 14 Jahren Haft verurteilt worden.

Das Landgericht Berlin, das eine besondere Schwere der Schuld feststellte, verurteilte die beiden 20-jährigen Männer, von denen einer der Vater des ungeborenen Kindes war, am Freitag. Die Täter sollen die 19-Jährige im Januar des vergangenen Jahres in ein Waldstück gelockt, es mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrannt haben.

(dts Nachrichtenagentur)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion