Spaziergänger entdeckt Leiche in Baum – Toter blieb wochenlang unbemerkt

Ein Spaziergänger hat in Mönchengladbach in einem Baum die Leiche eines Manns entdeckt, die sich dort unbemerkt bereits seit mehreren Wochen befand.
Titelbild
Symbolbild.Foto: KAREN BLEIER/AFP/Getty Images
Epoch Times9. Mai 2017

Grausiger Leichenfund in Mönchengladbach: Ein Spaziergänger hat in einem Baum die Leiche eines Manns entdeckt, die sich dort unbemerkt bereits seit mehreren Wochen befand.

Laut Obduktion könnte der Mann erfroren oder an einer Vergiftung gestorben sein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden fanden sich nicht. Auch schlossen die Ermittler aus, dass der Mann verhungert sein könnte.

Der 59-jährige Spaziergänger hatte den Toten am Samstagmittag in einer Höhe von dreieinhalb bis vier Metern in dem Baum wahrgenommen, der auf einem Privatgrundstück steht.

Polizei und Feuerwehr bargen die Leiche. Die Identität des Verstorbenen stand zunächst nicht fest, sie soll nun durch eine DNA-Analyse geklärt werden. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion