Union: Luftangriffe gegen Zivilisten in Syrien müssen aufhören

Der außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU), hat einen sofortigen Stopp der russischen Luftangriffe gegen Zivilisten in Syrien gefordert.
Titelbild
Krieg in Aleppo, SyrienFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Februar 2016

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist entsetzt über die Bombenangriffe Russlands und des Assad-Regimes auf Zivilisten in der Nähe von Aleppo. Diese Angriffe gegen Zivilisten müssen sofort aufhören", erklärte Hardt am Montag.

Dies fordere die UN-Resolution 2249, die auch von Russland unterzeichnet worden sei, so der CDU-Politiker weiter.

"Es ist zynisch von Putin, noch in der vergangenen Woche gegenüber dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer zu erklären, er halte sich aus der Flüchtlingsfrage heraus. Denn gleichzeitig erzwingt er durch seine Politik an der Seite des Diktators Baschar al-Assad die Flucht aus Syrien." (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion