Urteil nach Übergriffen mit K.o.-Tropfen erwartet

Im Prozess um sexuelle Übergriffe auf Frauen nach der Verabreichung von K.o.-Tropfen wird heute vor dem Landgericht Darmstadt das Urteil erwartet.
Titelbild
Auf Bierdeckeln wird vor K.O.-Tropfen gewarnt.Foto: Achim Scheidemann / Illustration/dpa
Epoch Times2. Dezember 2015

Angeklagt ist wegen versuchten Mordes ein 46-Jähriger, der die beiden Opfer bewusstlos zurückgelassen haben soll.

Ihm wird vorgeworfen, im Mai 2015 bei einem Kneipen- festival in Bensheim zwei Frauen eine hohe Dosis der geschmacklosen Droge Liquid Ecstasy in die Getränke gekippt zu haben. Dann habe er die Wehrlosen geküsst.

Die Staatsanwaltschaft fordert neun Jahre Haft. Dem Mann sei es egal gewesen, ob die Frauen hätten sterben können. Die Verteidigung plädierte auf versuchte und auf vollendete sexuelle Nötigung und bat um eine „milde Strafe“. Der 46-Jährige habe nicht die Absicht gehabt, die Frauen zu töten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion