Verdacht auf Brandstiftung: Feuer in Mecklenburger Flüchtlingsheim

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.
Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. September 2016
In einer Unterkunft für Flüchtlinge ist in Mecklenburg-Vorpommern in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Die 63 Bewohner des Hauses in Nostorf-Horst im Kreis Ludwigslust-Parchim wurden unverletzt aus dem brennenden Haus gebracht, wie die Polizei am Morgen mitteilte.

Sie ermittelt wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.

Der Brand war in der oberen, unbewohnten Etage ausgebrochen. Nach den Löscharbeiten konnten die Bewohner ihre Zimmer im unteren Stockwerk wieder beziehen.

 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion