Wetterdienst: Weiterhin schwere Sturmböen an den Küsten möglich

Epoch Times27. Dezember 2016

Der Deutsche Wetterdienst warnt weiterhin vor schweren Sturmböen an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste und an Teilen der Ostseeküsten. Die Böen könnten bis zu 100 Kilometer pro Stunde erreichen. Alle Warnungen vor Orkanböen wurden unterdessen aufgehoben.

Hintergrund: Das verantwortliche Sturmtief verlagert sich Richtung Baltikum und beginnt sich dabei aufzufüllen, so dass von Westen her der Wind allmählich abflaut. Im Laufe des Dienstags müsse im Nordosten und Osten dennoch mit schauerartigen Niederschlägen gerechnet werden. Im Westen und Süden bleibt es teils sonnig, teils wolkig und weitgehend trocken. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion