Zahl der Todesopfer nach Hochwasser in Bayern steigt auf sieben

Titelbild
HochwasserFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Juni 2016

Nach dem schweren Hochwasser in Niederbayern ist die Zahl der Todesopfer auf sieben gestiegen. Am Freitag sei eine Person an den Folgen der Flut in einem Krankenhaus gestorben, teilten die Behörden mit. Bereits am Mittwochabend waren vier Tote gefunden worden, zwei weitere Leichen wurden am Donnerstag in Simbach am Inn entdeckt.

Mindestens zwei weitere Menschen werden noch vermisst. Nach ihnen wird unter anderem mit Tauchern gesucht. Unterdessen wurden die Aufräumarbeiten in den betroffenen Gebieten fortgesetzt. Hunderte Einsatzkräfte der Feuerwehr, des THW und der Polizei waren im Einsatz.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion