Auto kracht durch Hauswand in Wohnzimmer

Eine Autofahrer hat in der nordenglischen Stadt York mit seinem Fahrzeug eine Hauswand durchbrochen und einen im Wohnzimmer sitzenden Mann schwer verletzt.
Titelbild
Das Auto verschwand komplett in dem roten Backsteinhaus.Foto:  Andrew Mccaren/dpa
Epoch Times3. September 2017

Eine Autofahrer hat in der nordenglischen Stadt York mit seinem Fahrzeug eine Hauswand durchbrochen und einen im Wohnzimmer sitzenden Mann schwer verletzt. Der Wagen – eine besonders leistungsstarke Version eines VW Golf – fing bei dem Unfall am frühen Sonntagmorgen an zu brennen.

Die drei Insassen des Wagens wurden ebenfalls verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen.

Eine Frau und ein kleines Kind in dem Haus konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. „Es ist erstaunlich, dass bei dem Vorfall niemand ums Leben gekommen ist“, sagte ein Polizeisprecher dem Radiosender MinsterFM. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion