Briten gedenken mit Schweigeminute der Opfer von Manchester

Im ganzen Land hielten die Bürger am Donnerstag um 11.00 Uhr zu Ehren der Opfer für eine Schweigeminute inne.
Titelbild
Trauer nach Anschlag in Manchester.Foto: OLI SCARFF/AFP/Getty Images
Epoch Times25. Mai 2017

Großbritannien gedenkt der Opfer des Selbstmordanschlags von Manchester: Im ganzen Land hielten die Bürger am Donnerstag um 11.00 Uhr (Ortszeit, 12.00 Uhr MESZ) zu Ehren der Opfer für eine Schweigeminute inne.

Auf dem St.-Ann’s-Platz im Zentrum von Manchester versammelten sich Menschen mit Kerzen, Blumen und herzförmigen Luftballons.

Bei dem Terroranschlag auf Besucher eines Popkonzerts in Manchester waren am Montagabend 22 Menschen getötet worden. Unter den mehr als 60 Verletzten waren zahlreiche Menschen mit schweren Verletzungen.

Verübt wurde der Anschlag von dem libyschstämmigen Briten Salman Abedine. Er soll radikalislamisch motiviert gewesen sein. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion