Familienvater in Österreich tötet seine Frau und zwei Kinder

In Österreich hat ein von seiner Familie getrennt lebender Vater seine Frau, seine zwei Kinder und anschließend sich selbst getötet.
Titelbild
Symbolfoto.Foto: Sdmg / Friebe/SDMG/dpa/dpa
Epoch Times16. September 2017

Der 38-Jährige sei am Samstagmorgen in die Wohnung der Familie im Ort Hohenems in Vorarlberg eingedrungen und habe seine Angehörigen erstochen, teilte die Polizei mit.

Als Motiv vermutet die Polizei die Tatsache, dass die Behörden dem Mann nach einer Gewaltattacke gegen seine Frau im August das Betreten der Wohnung verboten hatten.

Den Angaben zufolge tötete der 38-Jährige zuerst seine beiden vier und sieben Jahre alten Töchter und anschließend seine Frau mit mehreren Messerstichen. Weil sie Lärm und Schreie hörten, hätten die Nachbarn die Polizei gerufen. Die Beamten hätten die Wohnung aufgebrochen. Der Mann habe sich dann selbst einen Messerstich in die Brust zugefügt und sich aus dem Badezimmerfenster gestürzt.

Nach Angaben der Behörden hatte der 38-Jährige nach dem gewaltsamen Angriff gegen seine Frau an Beratungsgesprächen teilgenommen. Die Bluttat sei nicht vorhersehbar gewesen, hieß es. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion