Rom: Attacke auf TV-Reporterin bei Live-Dreh über Migranten

Bei einer Live-Reportage am Hauptbahnhof in Rom verschwindet plötzlich das Kamerabild. Die Reporterin berichtete über die afrikanischen Migranten, die in Decken gehüllt am Boden liegen. Als das Bild zurückkommt, hört man sie nur noch sprechen und dann ihre Schreie.
Titelbild
Attacke auf TV-Reporterin Francesca Parisella in Rom.Foto: screenshot/youtube
Epoch Times8. Mai 2017

Bei einer Live-Reportage über die Situation hunderter obdachloser afrikanischer Migranten vor dem Hauptbahnhof in Rom ist die italienische Reporterin Francesca Parisella offenbar überfallen und attackiert worden.

Während sie in einer Liveschaltung über die Situation berichtet, schwenkt die Kamera über die am Boden liegenden, in Decken gehüllten Personen. Dann ist plötzlich die Liveschaltung unterbrochen.

Wie „Krone“ berichtet, habe der Moderator der Sendung „Matrix“ im Studio gesagt: „Da ist etwas passiert.“ Da er glaubte, es würde sich um technische Probleme handeln, kündigte er an, später wieder zu Parisella schalten zu wollen.

Doch plötzlich kommt das Bild verwackelt zurück, die Moderatorin sieht man nicht mehr. Man hört nur, wie sie mit jemanden spricht: „Was willst du?“ fragt sie zwei Mal, bekommt aber offensichtlich keine Antwort. Dann hört man sie nur noch schreien.

Laute Krone.at hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Moderatorin habe noch während der Sendung die Zuschauer beruhigt, dass ihr nichts passiert sei. Das Motiv für die Attacke sei noch unbekannt.

Sehen Sie hier den Ausschnitt aus der Sendung:

https://www.youtube.com/watch?v=fuYH7OfUPOk

(mcd)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion